Hilfe: Komme nicht mehr in den Plugin Manager nach Update

Hallo, ich habe soeben das Update der Entwicklertoolbar gemacht auf Version 1.0.2. Leider ist das nicht richtig durchgelaufen. Wenn ich versuche, das Update nochmal aufzurufen, bleibt das System hängen mit Loading… Wenn ich versuche, den Plugin Manager nach Neuanmeldung im Backend aufzurufen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Cannot redeclare class Shopware_Plugins_Frontend_SwagProfiling_Bootstrap in /www/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Profiling/Bootstrap.php on line 958 Was kann ich jetzt tun?

Ich hab das Plugin jetzt per ftp gelöscht. Dann klappt alles sofort wieder. Allerdings kann ich die Toolbar nicht mehr installieren, es kommt immer der Fehler. Ich hab es übers Backend versucht, als auch über das manuelle Hochladen. Beides funktioniert nicht.

1 „Gefällt mir“

[quote=„ChriMaLuxe“]Ich hab das Plugin jetzt per ftp gelöscht. Dann klappt alles sofort wieder. Allerdings kann ich die Toolbar nicht mehr installieren, es kommt immer der Fehler. Ich hab es übers Backend versucht, als auch über das manuelle Hochladen. Beides funktioniert nicht.[/quote] Ich habe das gleiche Problem!! Wie hast du das per FTP-Gelöscht? Einfach den Profiling-Ordner löschen funktioniert bei mir nicht, bekomme dann im Backend eine Fehlermeldung sobald ich den Plugin-Manager aufrufe… Wer kann hier weiterhelfen? Gruss & Danke Cyril

Lösung zu diesem Problem: allgemein-f25/entwicklertoolbar-update-schlagt-fehl-bootstrap-php-error-t26703.html?hilit=[object%20Object]#p116882 [quote]Benenne mal den Plugin Ordner von Profiling in SwagProfiling um. Das müsste helfen.[/quote] Gruss Cyril