Hilfe!! keine Weiterleitung auf Artikel/Arikeldetail seite

Habe nach einem Datenbankbefehl( alle produkte auf Versandkostenfrei zu setzen) versucht, auf artikel in meinem shop zu klicken. Leider werd ich nun nicht auf die Artikelseite Weitergeleitet: Steht lediglich: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Beispiel link: http://www.f3h-shop.de/zubehoer/zubehoe … d-fuer-awo Muss eventuell was in der Datenbank eingestellt werden?? Hoffe einer kann helfen. Daneke bin absolut verzweifelt:/

Hallo, was steht denn im Log (Logverzeichnis)? So kann man nichts dazu sagen. Fehler stehen immer im Log Sebastian

Im Backend?? oder wo soll das stehn?? Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Hallo, das Log findest du über FTP im Hauptverzeichnis deines Shops. Öffne einmal den Ordner /logs/ und schau dir dort die neusten Einträge an! Grüße Moritz

Wie kann ich das jetzt auswerten?? wenn ich das ding vom 12. 10 aufmache, kommen ca. 60000 Zeilen. Nach was muss ich suchen?? Danke

Nach deinen bisherigen Antworten bezweifle ich dass dein Wissensstand - trotz Hilfe des Forums - ausreicht um in Eigenregie den Fehler zu finden und schließlich zu korrigieren. Nicht böse gemeint, aber du solltest dich an jmd wenden der sich damit auskennt. Schau dich mal nach Partner Agenturen von shopware um Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk