HILFE! - Bestellabschluss "Ups es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo, seit einigen Tagen trackt Analytics bei mir nicht mehr die Umsätze. Als ich eben mal eine Testbestellung machen wollte erschien: “Ups es ist ein Fehler aufgetreten…” Dies kommt, nachdem man auf “zahlungspflichtig bestellen” klickt. Die Bestätigungs-E-Mail geht allerdings durch. Das heißt, dass ich ganz normal die Kopie an meine Adresse bekomme. Wie finde ich den Fehler? Kann mir jemand weiterhelfen? Eigentlich habe ich nichts geändert. Mir ist es nur aufgefallen, da Analytics auf einmal keine Umsätze mehr trackt. Grüße Edit: Wenn ich in den Quelltext schaue zeigt Chrome mir folgendes an: “Failed to load resource: net::ERR_CACHE_MISS”

Hab das Problem gelöst! Es lag an dem Facebook-Conversion-Tracking. Dies scheint wohl irgendwo einen Fehler zu erzeugen; somit wurde dann auch nicht mehr Analytics oder Adwords-Conversion ausgelöst. Kann dann zu! :slight_smile:

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie hast Du es denn gelöst? Danke und Gruß, David

[quote]Es lag an dem Facebook-Conversion-Tracking.[/quote] Wie und wo hast du dieses eingebunden?