Hallo, wir haben eine relativ komplizierte Versandregel, die eintritt, wenn nur bestimmte Artikel einer Kategorie im Warenkorb liegen, aber keine anderen Produkte. Zusätzlich wird nur dann der Mindestbestellwert außer Kraft gesetzt. Beispiel: Die Kategorie nennt sich “Musterhefte” mit insgesamt 6 Artikeln (Heft 1 bis Heft 6 zum Preis von je 9,00 Euro). Es soll nun möglich sein, auch NUR EIN ODER ZWEI dieser Musterhefte zu kaufen, auch wenn dann der Mindestbestellwert von 25,00 Euro nicht erreicht ist. Bei einem Heft sind die Versandkosten dann 3,00 Euro, bei zwei Heften 4,00 Euro. Sobald es mehr als zwei Hefte sind oder irgendein anderer Artikel aus einer anderen Kategorie im Warenkorb liegt, greifen die normalen Bedingungen (mindestens 25,00 Euro und 5,90 Versand). Im alten Shop hatte ich dafür auch schon die Regeln erstellt: Für die Versandkosten: if ($country == “DE”){ if ($number_of_products == 1) { if (item_get_field(‘count’,$basket_items[0]) == 1) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[0]) == “Heft”) $shipping_fee= 3.00; } if (item_get_field(‘count’,$basket_items[0]) == 2) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[0]) == “Heft”) $shipping_fee= 4.00; } } elseif ($number_of_products == 2) { if (item_get_field(‘count’,$basket_items[0]) == 1) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[0]) == “Heft”) { if (item_get_field(‘count’,$basket_items[1]) == 1) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[1]) == “Heft”) $shipping_fee= 4.00; } } bzw. für den Mindestbestellwert: $checkNotHeft= TRUE; if ($number_of_products == 1) { if (item_get_field(‘count’,$basket_items[0]) == 1) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[0]) == “Heft”) $checkNotHeft= FALSE; } if (item_get_field(‘count’,$basket_items[0]) == 2) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[0]) == “Heft”) $checkNotHeft= FALSE; } } elseif ($number_of_products == 2) { if (item_get_field(‘count’,$basket_items[0]) == 1) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[0]) == “Heft”) { if (item_get_field(‘count’,$basket_items[1]) == 1) { if (item_get_field(‘Artikeltyp’, $basket_items[1]) == “Heft”) $checkNotHeft= FALSE; } } } } if ($checkNotHeft == “TRUE”) { if ($total_sum < 25) { $SHOW_ORDERBUTTON = FALSE; $text_basket_footer = ‘Der Mindestbestellwert von 25 EUR wurde nicht erreicht’; } } Alle bisherigen Tests zu Versandkosten und das Nachlesen der Hilfe zu diesem Thema haben noch nicht zu diesem Ergebnis geführt. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Versandkostenregel bzw. die Aufhebung des Mindestbestellwertes an dieser Stelle einstellen könnte. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Thorsten