Hilfe auf der Front ist nichts zu sehen

Hallo ich bin bei Profihost und die haben mir gleich den Shop Installiert. Ein Produkt und 2 Kategorien habe ich schon erstellt aber auf der Hauptseite ist nichts zu sehen. Kann mir bitte einer sagen warum bin neu bei Shopware hatte vorher Prestashop. Hier mein Shop schaut euch das mal an http://www.cd-keyz.de

Hallo Hast du schon mal nachgeschaut ob es auch Aktiv ist? auf Artikel -> Kategorien -> Kategorie auswählen und bei Aktiv den Hacken hinmachen und auf Speichern klicken Genauso die Artikel überprüfen ob bei Aktiv der Hacken dran ist. gruß DeMa

Moin, die Frage die ich mir gerade stelle ist “wo möchten Sie gerne hin?”. Auf gut deutsch, was möchten Sie gerne angezeigt haben auf der Startseite. Ich bin beispielsweise Fan von einer Einkaufswelt, daher Einkaufswelt erstellen für die Startseite worüber Sie dann ganz einfach die Startseite pflegen können mit den unterschiedlichsten Funktionen. Beispielsweise einen Artikel-Slider oder Banner oder auch Kategorie-Teaser wo sich ausgewählte oder zufällige Artikel sichtbar machen können. Eine Einkaufswelt könnten Sie unter “Marketing -> Einkaufswelt/en” erstellen bzw. hinzufügen und bearbeiten. Shopware 4 bietet dort bereits im “Standard-Umfang” sehr gute Möglichkeiten. Gerne helfe ich Ihnen beim Einstieg in die Welt von Shopware. Mit freundlichen Grüßen Jan Loß