Hallo zusammen, wir würden gern auf unserer Rechnung den Hersteller und die Inhaltsangaben des Produktes hinzufügen. Heißt im Feld Bezeichnung soll z.b.: „Hersteller Gesichtscreme, 200ml“ stehen. Nun habe ich in der index.tpl unter default\documents folgenden Eintrag gefunden: [code] {block name=„document_index_table_name“}
{if $position.name == ‚Versandkosten‘} {s name=„DocumentIndexPositionNameShippingCosts“}{$position.name}{/s} {else} {s name=„DocumentIndexPositionNameDefault“}{$position.Name|nl2br}{/s} {/if} | {/block} [/code] Ich hatte gehofft, dass ich nun einfach {$position.Name|nl2br}
um {$position.supplierName}
ergänzen kann um davor den Hersteller anzeigen zu lassen. Also so: {block name="document\_index\_table\_name"} {if $position.name == 'Versandkosten'} {s name="DocumentIndexPositionNameShippingCosts"}{$position.name}{/s} {else} {s name="DocumentIndexPositionNameDefault"}{$position.supplierName}{$position.Name|nl2br}{/s} {/if} | {/block}
Allerdings hat dies keinen Effekt. Wie kann ich mir hier mehrere Attribute nacheinander anzeigen lassen? Grüße