Hersteller und Inhaltsangaben auf Rechnung

Hallo zusammen, wir würden gern auf unserer Rechnung den Hersteller und die Inhaltsangaben des Produktes hinzufügen. Heißt im Feld Bezeichnung soll z.b.: „Hersteller Gesichtscreme, 200ml“ stehen. Nun habe ich in der index.tpl unter default\documents folgenden Eintrag gefunden: [code] {block name=„document_index_table_name“}

{if $position.name == ‚Versandkosten‘} {s name=„DocumentIndexPositionNameShippingCosts“}{$position.name}{/s} {else} {s name=„DocumentIndexPositionNameDefault“}{$position.Name|nl2br}{/s} {/if} | {/block} [/code] Ich hatte gehofft, dass ich nun einfach {$position.Name|nl2br} um {$position.supplierName} ergänzen kann um davor den Hersteller anzeigen zu lassen. Also so: {block name="document\_index\_table\_name"} {if $position.name == 'Versandkosten'} {s name="DocumentIndexPositionNameShippingCosts"}{$position.name}{/s} {else} {s name="DocumentIndexPositionNameDefault"}{$position.supplierName}{$position.Name|nl2br}{/s} {/if} | {/block} Allerdings hat dies keinen Effekt. Wie kann ich mir hier mehrere Attribute nacheinander anzeigen lassen? Grüße

Habe nun gesehen, dass es für diesen Eintrag auch einen Textbaustein gibt. Habe hier den Hersteller angefügt. Hat allerdings auch keine Auswirkung. Hat noch jemand eine Idee?