Hersteller unter Produktname in Suchlisting anzeigen

Bin gerade dabei, mich etwas in das System einzuarbeiten, könnte aber eine kleine Hilfe gebrauchen: Ist es möglich, den Hersteller eines Produktes im Suchlisting/Kategorielisting direkt unter dem Produktnamen anzuzeigen? Mit Suchlisting/Kategorielisting meine ich beispielsweise das hier: http://www.shopwaredemo.de/freizeitwelten/vintage/ Der Hersteller sollte dann an der Stelle stehen, die auf dem folgenden Bild mit dem roten Kasten markiert ist:

Vielen herzlichen Dank!

Hallo @shakalandy, klar, dass ist möglich. Dazu müsstest du in deinen eigenen Template eine Ableitung von der Artikelbox machen und oberhalb der Artikelbeschreibung das Bild einfügen: {extends file="parent:frontend/listing/box\_article.tpl"} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_description' prepend} ![{$sArticle.supplierName}]({$sArticle.supplierImg}){/block} Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Danke Stephan. das heisst ich mache folgendes: [list] [*] Kopieren eines „emotion“ Templates in ein anderes Verz.[/*] [*] Ändern des Namens im File „info.json“[/*] [*] Neues File in frontend/index mit Beispielnamen box_article.tpl mit dem von dir genannten Inhalt[/*] [*] Auf das Template umschalten und Cache leeren.[/*][/list] Bei mir passiert dann nichts. Müsste aber eigentlich, oder? Was habe ich noch vergessen/übersehen? Danke dir

Hi, - Kopieren eines gesamten Templates ist unnötig! Einfach leeren neuen Ordner erstellen (mit der angepassten json-Datei) und dort nur die zu ändernden Dateien rein. - das neue box_article.tpl muss in den Ordner frontend/listing/ Tschö Ralf

1 „Gefällt mir“

Hello, ich würde gerne auf genau die gleiche Art und Weise den Kategorienamen noch einmal unter dem Bild ausgeben, z.B. „Accessoires“ Verstehe das Prinzip, den Code aber nicht :frowning: Kann mir kurz jemand einen Tipp geben ? Hier oben geht es ja um ein Bild, ich aber brauche einen Text… Danke und liebe Grüße, Annette