Bin gerade dabei, mich etwas in das System einzuarbeiten, könnte aber eine kleine Hilfe gebrauchen: Ist es möglich, den Hersteller eines Produktes im Suchlisting/Kategorielisting direkt unter dem Produktnamen anzuzeigen? Mit Suchlisting/Kategorielisting meine ich beispielsweise das hier: http://www.shopwaredemo.de/freizeitwelten/vintage/ Der Hersteller sollte dann an der Stelle stehen, die auf dem folgenden Bild mit dem roten Kasten markiert ist:
Vielen herzlichen Dank!Hallo @shakalandy, klar, dass ist möglich. Dazu müsstest du in deinen eigenen Template eine Ableitung von der Artikelbox machen und oberhalb der Artikelbeschreibung das Bild einfügen: {extends file="parent:frontend/listing/box\_article.tpl"} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_description' prepend} ![{$sArticle.supplierName}]({$sArticle.supplierImg}){/block}
Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:
Danke Stephan. das heisst ich mache folgendes: [list] [*] Kopieren eines „emotion“ Templates in ein anderes Verz.[/*] [*] Ändern des Namens im File „info.json“[/*] [*] Neues File in frontend/index mit Beispielnamen box_article.tpl mit dem von dir genannten Inhalt[/*] [*] Auf das Template umschalten und Cache leeren.[/*][/list] Bei mir passiert dann nichts. Müsste aber eigentlich, oder? Was habe ich noch vergessen/übersehen? Danke dir
Hi, - Kopieren eines gesamten Templates ist unnötig! Einfach leeren neuen Ordner erstellen (mit der angepassten json-Datei) und dort nur die zu ändernden Dateien rein. - das neue box_article.tpl muss in den Ordner frontend/listing/ Tschö Ralf
Hello, ich würde gerne auf genau die gleiche Art und Weise den Kategorienamen noch einmal unter dem Bild ausgeben, z.B. „Accessoires“ Verstehe das Prinzip, den Code aber nicht Kann mir kurz jemand einen Tipp geben ? Hier oben geht es ja um ein Bild, ich aber brauche einen Text… Danke und liebe Grüße, Annette