Hersteller deaktivieren?

Hallo, ist es möglich die Herstellerfunktion zu deaktivieren? Danke Gruß ottscho

Was meinst du damit? Das die Hersteller rechts angezeigt werden? Oder unten?

[quote=“taaucher”]Was meinst du damit? Das die Hersteller rechts angezeigt werden? Oder unten?[/quote] Das ich einen Artikel ohne Hersteller anlegen kann. Einfach alles was den Hersteller betrifft deaktivieren.

[quote=“ottscho”][quote=“taaucher”]Was meinst du damit? Das die Hersteller rechts angezeigt werden? Oder unten?[/quote] Das ich einen Artikel ohne Hersteller anlegen kann. Einfach alles was den Hersteller betrifft deaktivieren.[/quote] Das würde uns auch interessieren. Wir haben zum Teil ständig wechselnde Lieferanten.

Hallo, wollte den Beitrag mal wieder hoch pushen. Gibt es hier eine Möglichkeit. Es gibt eine Artikel/Branchen welche hier keine Hersteller pflegen wollen/können. Danke

Also standardmäßig nicht - das ließe sich aber über ein Plugin realisieren, im Dezember / Januar soll dafür ein Plugin kommen, mit dem man die verschiedenen, optionalen Template-Bauteile einfach an- und ausschalten kann. Also auch für die Situationen, in denen man z.B. Preise oder Warenkorb-Buttons ausblenden möchte!

Wie heißt denn das Plugin? oder gibt es mitlerweile eine andere Möglichkeit? :slight_smile: vielen Dank, Nina

*push und so* :smiley:

Hallo, das genannte Plugin war dieses hier http://store.shopware.de/template-desig … nfigurator Sebastian

Vielen dank :slight_smile: werd ich sofort installieren :smiley: Update: Funktioniert hervorragend und einwandfrei. nur hab ich jetzt ein problem mit dem Logo: Wenn ich mit dem plugin eins hochlade ist das total verpixelt. auch wenn es ursprümglich eine sehr gute auflösung hat