Hersteller-Artikelnummer im Warenkorb

Hallo zusammen, ich konnte seit Wochen wirklich fast alle Probleme mit dem Forum irgendwie lösen, dafür erst mal vielen Dank :slight_smile: Jetzt habe ich doch ein Anliegen, dass ich nicht alleine bewältigen kann: Ich muss im Warenkorb bei den jeweiligen Positionen unter der Artikelnummer zusätzlich auch noch die Hersteller-Artikelnummer anzeigen lassen. Auf der Artikel-Detailseite kann man diesen Wert im Template einfach mit {$sArticle.suppliernumber} abrufen. Für den Warenkorb habe ich allerdings keine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße Fabian

Wenn die Daten nicht zur Verfügung stehen, dann musst du sie über ein Plugin hinzufügen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke erst mal. Also wenn ich es als smarty-Variable verfügbar machen will, schreibe ich ein Plugin, das mir das dann ermöglicht?

Hi, im Grunde ja wenn es updatesicher sein soll. Ansonsten kannst du auch im System bei den Controllern rumgrabbeln. Das ist in Shopware sehr aufgezwungen welche Variablen wo zur Verfügung stehen. :-/ Niemand ist perfekt.

Da ich Plugin-technisch noch nicht so gar nicht bewandert bin: Mit Plugin meint ihr dann so eine .zip mit bootstrap.php + template-Dateien, die man im Backend einbinden kann!? Danke :slight_smile:

[quote=„fkr“]Da ich Plugin-technisch noch nicht so gar nicht bewandert bin: Mit Plugin meint ihr dann so eine .zip mit bootstrap.php + template-Dateien, die man im Backend einbinden kann!? Danke :)[/quote] Ja