Herstellernummer im Frontend ausgeben SW 4.0.2

Guten Morgen! Das Thema wurde hier zwar schon in einigen Threads diskutiert aber leider jedes mal ohne konkreten sauberen Lösungsansatz. Evtl. hat sich hier ja auch in der Version 4 etwas getan und es gibt somit neue Möglichkeiten oder ein Plugin? Ich möchte den Inhalt des Feldes “Herstellernummer” im Frontend auf der Detailseite ausgeben. Prinzipiell sollte dies ja mit “{$sArticle.suppliernumber}” funktionieren, oder irre ich mich? Das tut es jedenfalls nicht. Hat hier jemand einen Lösung parat? Viele Grüße

Hallo, ist immernoch wie in der 3.5.x In der sArticles.php in der Funktion sGetArticleById muss noch suppliernumber abgefragt werden. Ist bei mir in Zeile 2359 aSupplier.name AS supplierName, [color=red]suppliernumber,[/color] aSupplier.img AS supplierImg, aSupplier.id AS supplierID Leider ist das Ganze nicht updatesicher. Grüße Erik

Ok. Danke für den Hinweis. Habe das nun so übernommen. Evtl. gibt es ja demnächst ein Plugin. Weißt du eventuell auch welche Datei angepasst werden muss wenn die Herstellernummer auch im Listing angezeigt werden soll? Viele Grüße