Herstellernummer auf der Artikelseite

Hi, ich bin neu bei Shopware und bin gerade dabei mich einzuarbeiten dabei ist mir ein großes Manko aufgefallen was ich umbedingt benötige. Die Herstellnummer muss mit auf der Artikeldetailseite angezeigt werden. Wie kann ich das lösen? Eine Suche hat mich leider bisher nicht zum Erfolg geführt. Danke.

Hallo, falls die ID gemeint es steht diese in „sArtcle.supplierID“ dies muss in das Template für die Detailseite integriert werden. Viele Grüße Oliver

Okay Danke. Wo liegt die Template Datei für die Produktdetails genau? Muss ich beim bearbeiten des Templates etwas besonderes beachten oder reicht es die Zeile mit der Variable sArtcle.supplierID einzufügen?

http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … l_876.html

Danke - die Seite hatte ich mir schon mehrmals angeschaut…so richtig ist mir allerdings nicht klar geworden was nun bearbeitet werden muss. Muss die Variable in einer zusätzlichen CSS Datei hinzugefügt werden?

Eigenen Template Ordner erstellen, den entsprechenden Ordner anlegen wo eine Datei geändert werden soll, die Datei anlegen die verändert werden soll. Anschließend den Block kopieren den man verändern möchte oder an dem Block etwas dranhängen mit append oder vorne dran hängen mit prepend. Wenn keinst dieser beiden Wörter bei dem Block genutzt wird so wird dieser vom vererbten Template komplett überschrieben. Zum Schluss müsste das Template noch aktiviert werden.

Hi, habe jetzt einen Ordner „detail“ erstellt und die description.tpl reinkopiert. Die Datei hat folgenden Inhalt [code]{block name=„frontend_detail_description“}

{* Headline *} {block name=‚frontend_detail_description_title‘}

{s name=„DetailDescriptionHeader“}{/s} „{$sArticle.articleName}“

{/block} {* Properties *} {if $sArticle.sProperties} {block name=‚frontend_detail_description_properties‘}

{foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} | {$sProperty.name} | {$sProperty.value} |
{/foreach}