header_teaser syntax bei verdoppelung

Hallo, hab mir laut http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg-Template-Tutorial-4.0.0_detail_876.html"Anlegen von Teasertexten" einen Header_teaser gemacht. Das funktioniert auch. in der .css steht /** Header teaser styling Zeilen -------------------------------*/ .header_teaser { position: absolute; left: 400px; top: 95px; font-size: 13px; color: #999; border-bottom: 1px solid #dfdfdf; } .header_teaser .row2 { position: absolute; left: 0px; top: 34px; width: 210px; font-size: 13px; color: #999; padding: 0px; } und in der index.tpl {extends file=’…/_default/frontend/index/index.tpl’} {* Add snippets for free shipping, hotline and so on ------------------------------------------------------- *} {block name=‚frontend_index_actions‘}

{s name=„IndexTeaserShippingFree“} Kostenloser Versand in Österreich
und nach Deutschland{/s}

{s name=„IndexTeaserRevocation“} 14 Tage Rückgaberecht{/s}

{/block} Nur wenn ich jetzt das ganze Wiederholen möchte um so ein Element nochmal zu bekommen bekomm ich es im Frontend auch nach mehreren Stunden des Versuchs nicht angezeigt. Ich bekomme im Backend die neuen Textbausteine gebacken(Blockname muß sich vom anderen unterscheiden). Aber wie auch immer ich den zusätzlichen .header_teaser_NEU und die untergeordneten div benenne im Frontend kommt nur der alte Teaser und kein Zweiter. Welche Regeln für die Benennung gibt es ? Müssen auch die untergeordneten div class="" wieder sonst nirgends vorkommende Namen haben ? Hab ich jedenfalls alles versucht und ändert sich nichts. z.B.: zusätzlich zum oberen Teaser im .css /** Header teaser styling Zeilen -------------------------------*/ .header_teaser_ad { position: absolute; left: 300px; top: 95px; z-index:400; font-size: 13px; color: #999; border-bottom: 1px solid #dfdfdf; } .header_teaser_ad .row3 { position: absolute; left: 0px; top: 34px; z-index:400; font-size: 13px; color: #999; padding: 0px; } und im .tpl zusätzlich {block name=‚frontend_index_actions1‘}

{s name=„IndexTeaserShippingFree2“} Kostenloser Versand in Österreich
und nach Deutschland{/s}

{s name=„IndexTeaserRevocation2“} 14 Tage Rückgaberecht{/s}

{/block} bin am verzweifeln :wtf: Übrigens beim Textbaustein löschen läßt sich immer nur ein Textbaustein löschen dann muß der Editor geschlossen werden um den nächsten zu löschen. Und wenn ich den Cache lösche werd ich nachwievor ausgeloggt. Das Update zum einstellen der Auslogzeit ist installiert so wie 4.0.3