Hallo, wir haben eine Brutto-Endkundenpreisliste und eine Netto-Händlerpreisliste im Shop. Ich möchte gerne täglich nur price_H (Händlerpreise) und ordernumber über einen CSV-Import aktualisieren, ohne die Endkundenpreise zu verändern. Wie geht das?
Ich meine, dass ich einen .csv Preise-Import mal im store gesehen habe - da schau einfach mal nach. Alternativ müsstest du dir ein Plugin schreiben. Viele Grüße
Hi, mit diesem Plugin werden standardmäßig die Preise der Kundengruppe EK aktualisiert. Ich könnte das aber leicht dahingehend erweitern dass man auch die händlerpreise aktualisieren kann. http://store.shopware.de/administration … dater-lite Schick mir doch bei Interesse eine Nachricht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schau dir unseren ShopAdapter an Link wir können aus verschiedensten Preislisten Händlerpreise oder auch VK Preise auslesen. Ein freies Mapping wie auch unterschiedliche Preisformate kannst Du mit Shopadapter importieren. Das schöne, Du kannst es auch wieder Exportieren.