Gutschein "auf Artikel begrenzen" für Konfigurator-Artikel

Hallo zusammen. Ich möchte Gutscheine erstellen, die nur für einen bestimmten Artikel gültig sind. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird im Feld „auf Artikel begrenzen“ die Artikel-Nummer des Artikels eingegeben. Wenn es mehrere Artikel sind, dann die entsprechenden Artikelnummer mit ; dazwischen. Mein Problem ist nun, dass ich den Gutschein für einen Konfigurator-Artikel erstellen möchte, der eine ganze Menge Varianten hat. Jede Variante hat eine eigene Artikelnummer. Muss ich nun jede einzelne Nummer dort eingeben? Oder gibt es sowas wie „ArtNr12345*“ und Sternchen steht für „beliebig“(also ich meine ArtNr12345 und egal, was noch dahinter steht). Kann mir da jemand weiter helfen? HG

IMHO mußt du alle Artikelnummern eingeben.

Ooooohhhh … das ist aber … schade :wtf:

Hey, wie ich bei deinem Shop gesehen habe, könntest du ja auch für die Hersteller Rabatte vergeben? Für die Artikel die Rabatt bekommen sollen, kannst du etwas anders benennen. statt handgedruckt.com nur handgedruckt oder so… Gruß

Mmmh, ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge, aber wäre ne Möglichkeit … Danke.