Grundpreis fehlt, wenn Staffelpreis angegeben ist

Hallo @ all, ich habe zwar im Forum gesucht aber nicht das gefunden was ich gesucht habe (kann auch an mir liegen ;P) mein Problem ist, dass wenn ich Staffelpreise bei einem Produkt angebe mir der Grundpreis fehlt und mann nur die Staffelpreise sieht. Ich möchte aber gern neben den Staffelpreisen darüber den Grundpreis haben, genau so als wenn ich keinen Staffelpreis angegeben hätte. Viele Kunden wünschen sich, dass man einmal groß den Grundpreis sieht und darunter dann die Staffelpreise, um Verwirrungen aus zu schließen :wink: vielen Dank

Hallo, das ist so bei Shopware nicht vorgesehen. Aus diesem Grund haben wir dies für einen Kunden individuell umgesetzt. Falls die Grundpreise im Checkout benötigt werden, beziehen diese sich auch nicht auf die aktuell zur Anwendung kommende Staffel. Viele Grüße

wieso kann man das nicht mit Shopware realisieren. Wenn ich keine Staffelpreise angebe steht doch der Grundpreis da und wird bei Angaben von Staffelpreisen ausgeblendet. Dafür muss es doch eine Einstellung geben. Vielen Dank für Ihr Angebot, aber ich kann mir doch nicht für jede Kleinigkeit ein Plugin kaufen.

Hallo, in Shopware 5.0.1 sind hinter jeder Staffel auf der Detailseite auch die jeweiligen Grundpreise Sebastian

1 „Gefällt mir“

ja im Shopware 5. ich kann noch nicht auf Shopware 5 umsteigen weil es die Schnittstelle zu unserem Warenwirtschaftssystem Mention noch nicht funktioniert. Hat jemand eine andere Idee für Shopware 4 das ganze um zu setzen oder jemand schon einmal die Schnittstelle mit Mention und Shopware 5 probiert.

push :wink:

Hi, boah, ich hasse die Suche hier…Gerade 10min damit verbracht einen Beitrag von mir zu finden *lach* Schau mal hier, das sollte Dir helfen: post72869.html?hilit=grundpreis%20staffel#p72869 Der Hintergrund ist das die GP der Staffeln nicht übergeben werden und somit erst noch selbst berechnet werden müssen, wie du im obigen Thread siehst.

danke ich schau es mir direkt mal an :wink: