Grundpreis anzeige über wesentliche Merkmale

Hi,

ich möchte mir gerne den Grundpreis (100ml Preis) pro Artikel in der Storefront anzeigen lassen. Über wesentliche Merkmale gibt es hier auch schon ein passendes Feld und es wird mir auch in der Storefront angezeigt. Das Problem ist, dass meine Artikel mehrere Varianten haben und die Grundpreisanzeige sollte sich immer auf den Preis des Haupt/Grundartikels beziehen, egal welche Variante ausgewählt wurde

Aktuell ist es leider so dass sich der Grundpreis immer auf Basis des Variantenpreises berechnet.

Artikel A, Preis 28,90 € für 10 ml Fläschchen, Grundpreis Anzeige: Inhalt: 10 Milliliter (289,00 €* / 100 Milliliter) - korrekt

Variante 1 von Artikel A, Preis 55,90 für zwei 10 ml Fläschchen, Grundpreis Anzeige: Inhalt: 10 Milliliter (559,00 €* / 100 Milliliter) - falsch

Es sollte eigentlich so aussehen:

Variante 1 von Artikel A, Preis 55,90 für zwei 10 ml Fläschchen, Grundpreis Anzeige: Inhalt: 20 Milliliter (289,00 €* / 100 Milliliter) 

Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße Nico

habe es lösen können. Falls jemand Hilfe hierzu benötigt kann derjenige mich gerne anschreiben.