Artikel-Grundpreis wird unterschiedlich angezeigt

Hallo Zusammen.

Ich habe Artikel im Shop mit „g“ und „ml“. Der Grundpreis ist bei jedem dieser Artikel 100% korrekt eingetragen.

Das Problem ist nun aber, dass in der Kategorieliste im Frontend zwar der „Inhalt“ (z.B. Inhalt: 150ml) bei jedem dieser Artikel angezeigt wird. Aber bei manchen Artikeln wird er so angezeigt: Inhalt 150ml (49,94 €*/1 ltr.) - so wie es rechtlich korrekt ist.

Meine Frage nun: Warum wird die richtige Darstellungsweise nur bei einigen wenigen Artikeln angezeigt, und bei manchen (den meisten) nicht?
Ich verwende SW5, Version 5.2.9

Danke für Eure Hilfe!
Gruß

 

PS: Muss noch hinzufügen, dass die korrekte Ausgabe des Grundpreises im Artikel selbst angezeigt wird; nur nicht in der Kategorieliste.

 

Hallo ugenmeister,

sind diese Artikel zufaellig Varianten? Gibt es einen Link wo ich mir das Ganze anschauen kann?

Gruß

Alexander

1 „Gefällt mir“

Hallo Alexander.

Nein, keine Varianten.
Link schick ich dir per PM. Danke :slight_smile:

Gruß

Bei geraden Angaben 100ml oder 1Liter wird der Grundpreis nicht angezeigt, weil es ja in dem Sinne die Preisberechnung schon ist. Sicher dass du da 150ml und im Grundeineinht auch 100ml hat, nicht dass du da zwei mal 150 stehen hast.

1 „Gefällt mir“

Problem gelöst (durch Alexander).

Der gesamte Text in diesem Feld bzw. Anzeige ist einfach zu lang um in eine Zeile zu passen. Darum wurde der Rest (also DER Teil, den ich nicht sah) umgebrochen in die nächste Zeile, die aber, wegen der zu niedrigen DIV-Höhe, nicht angezeigt wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß

1 „Gefällt mir“