Grundmodul Produktexporte existiert nicht nach Update

Hallo,

nach einen problematischen Update von 5.1 auf die aktuelle Version ist nun das Grundmodul für den Produktexport nicht vorhanden. Ich müsste diese also manuell hinzufügen.

Kann man die Datein irgenwie hochladen? Ich benötige eingentlich nur den Google Feed.

 

 

Das Modul für Produktexporte gibt es seit Shopware 3 - das ist immer unter Marketing > Produktexport gewesen.

Wüsste nicht, warum das in irgendeiner Form verloren gehen sollte - manuell kann man da auch garnichts hinzufügen?
 

Tja, was ich  schon mit diesen Update schon erlebt habe…Manuell kann man die Feeds zufügen, aber ich brauche ja die Vorlagen, zumindest für Google.

 

Meinst du das:

Unter Kopfzeile:

{strip}
gender{#S#}
age_group{#S#}
größe{#S#}
farbe{#S#}
google_produktkategorie{#S#}
promotion_id{#S#}
id{#S#}
titel{#S#}
beschreibung{#S#}
link{#S#}
bild_url{#S#}
ean{#S#}
marke{#S#}
mpn{#S#}
zustand{#S#}
produktart{#S#}
preis{#S#}
versand{#S#}
währung{#S#}
item_group_id{#S#}
verfügbarkeit
{/strip}{#L#}

 

Unter Tempolate:

{strip}
unisex {#S#}
adult {#S#}
{$sArticle.attr7|escape}{#S#}
schwarz {#S#}
{$sArticle.attr4|escape}{#S#}
{$sArticle.attr5|escape}{#S#}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|truncate:60:"…":true|escape|regex_replace:"#[^\w%&-+ öüäÖÜÄß]#iu"} {$sArticle.additionaltext|escape} {if $sArticle.referenceunit && $sArticle.purchaseunit}{assign var=„sArticleReferenceprice“ value=$sArticle.price/$sArticle.purchaseunit*$sArticle.referenceunit}({$sArticleReferenceprice|escape:„number“}/{$sArticle.referenceunit}{$sArticle.unit}€){/if}{#S#}
{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:500:"…":true|escape}{#S#}
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#}
{$sArticle.image|image:3}{#S#}
{$sArticle.ean|escape}{#S#}
{$sArticle.supplier|escape}{#S#}
{$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#}
Neu {#S#}
{$sArticle.articleID|category:" > "|escape}{#S#}
{$sArticle.price|escape:„number“}{#S#}
DE::DPD:{$sArticle|@shippingcost:„prepayment“:„de“}{#S#}
EUR {#S#}
{$sArticle.additionaltext|escape}{#S#}
{if $sArticle.esd}Auf Lager
{elseif $sArticle.instock>0}Auf Lager
{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}Vorbestellt
{elseif $sArticle.shippingtime}Auf Lager
{else}Nicht auf Lager{/if}
{/strip}{#L#}

 

 

Hallo,

sind das alle Teile des Feeds? Leider wurde meiner auch noch modifiziert, um die Artiklebeschreibung korrekt mitzunehmen.

Besser wäre es, wenn ich wieder alle Feeds habe, falls ich sie brauche.

Hallo,

das sind so alle teile des Feeds mit modi von mir noch :slight_smile:

Wie dein Feed aussieht weiss ich natürlich nicht aber so funktioneirt es gut mit google