Group-Office einbinden

Hallo, Wir nutzen in unser Unternehmen Group-Office das es uns erleichtert über jeden Browser Email, Kalendar, etc. anzeigen, bearbeiten lässt. Ich würde es ganz gut finden wenn man den Group-Office direkt in den Admin Bereich einbindet oder ein ähnliches Erweiterung zur Verfügung gestellt wird. Man hat doch gerne All in One anstatt zig Programme zu starten. vg karabey

Ich fände das nicht gut, solche Dinge die NICHT zu einem WEBSHOP gehören hier einzubinden. Solche Dinge erledigt eine WaWi doch viel besser.

Gibt es den ein WaWi das Emails abrufen kann, Termine, Kalender, Projekte und SyncML unterstützt damit es mit ein Handy auch abgeglichen kann?

in der WaWi ist ein Kalender integriert, der gleicht sich mit Outlook ab und von dort geht es an Handy, etc. weiter. Die Mails können entweder im Outlook bleiben oder aber beim Kunden in der WaWi hinterlegt werden. Genauso wie Dokumente, die zum Artikel oder der Adresse sowie zum vorgang (spezielle Verträge ) gehören. Somit habe ich 1 System im Unternehmen, welches die Steuerung übernimmt.