Nach einem Missglückten Shopupdate musste ich das zuvor gemacht update wieder auf den Server uploaden, die Datenbank via phpmyadmin uploaden ging nicht, weshalb ich mich nun an meinen Webhoster gewendet habe, er solle ein komplettes Update des Shops und Datenbank vor dem 14.07. einspielen. Nun teilt mir der Support von meinem Webhoster mit, dass es nicht geht, diese Fehlermeldung erscheint nun im Browser wenn man auf nuggiketteli.ch geht.
Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‚nuggike1_shopware20200310.s_product_streams_attributes‘ doesn’t exist in /home/nuggike1/www/nuggiketteli.ch/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php:912 Stack trace: #0 /home/nuggike1/www/nuggiketteli.ch/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php(912): PDO->query(‚SHOW COLUMNS FR…‘) #1 /home/nuggike1/www/nuggiketteli.ch/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php(847): Doctrine\DBAL\Connection->executeQuery(‚SHOW COLUMNS FR…‘, Array, Array) #2 /home/nuggike1/www/nuggiketteli.ch/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Gateway/DBAL/FieldHelper.php(79): Doctrine\DBAL\Connection->fetchAll(‚SHOW COLUMNS FR…‘) #3 /home/nuggike1/www/nuggiketteli.ch/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Gateway/DBAL/FieldHelper.php(785): Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Gateway\DBAL\FieldHelper->getTableFields(‚s_product_strea…‘, ‚productStreamAt…‘) #4 /home/nuggike1/www/nuggiketteli.ch/engine/Shopware/Bundl in /home/nuggike1/www/nuggiketteli.ch/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/DBALException.php on line 179
—
Kann mir jemand von euch helfen, es ist eine Katastrophe wenn der Shop nicht mehr läuft.
Besten Dank für eure Unterstützung.
Rüdiger