Größentabelle

Hallo,

wie ist es möglich auf jeder Artikelseite einen Link zur Größentabelle einzufügen?

Wir verkaufen Armbänder in der Größe XS - XXL und erhalten immer wieder Anfragen bzgl. den Größen.

Lg

Bei den Artikeln gibt es den Bereich Ressourcen, dort kannst du Links hinterlegen, die dann auf der Artikelseite erscheinen!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp SmartStylez,

habe es mit dieser Methode versucht, jedoch hilf uns das nur bedingt.

Der Verweis erscheint nur ganz unten auf der Artikelseite bei den „Weiterführenden Links“.

Mit folgendem Plugin lässt sich das realisieren. Nutze ich selbst schon seit einiger Zeit, läuft einwandfrei. 

Hallo @jahamota‍,

schon mal als Variante Versucht? man benötigt nicht immer Kostenpflichtige Plugins.

Bei Artikel gibt es das Kontrollkästchen Varianten-Artikel dann wird oben das Tabfeld [Variante] frei und dort kannst Du alle deine Varianten eintragen mit eigenem Namen und wenn nötig eigene Preise.

Als Artikeltext einfach eine Tabelle einfügen?

@Sarah_Tier schrieb:

Hallo @jahamota‍,

schon mal als Variante Versucht? man benötigt nicht immer Kostenpflichtige Plugins.

Bei Artikel gibt es das Kontrollkästchen Varianten-Artikel dann wird oben das Tabfeld [Variante] frei und dort kannst Du alle deine Varianten eintragen mit eigenem Namen und wenn nötig eigene Preise.

Benötigt man auch nicht. In dem Fall macht es aber Sinn, da das ganze später super einfach verwaltet werden kann, da man alles an einer zentralen Stelle hat. Sollte sich also mal etwas an den Daten ändern ist es eine Sache von Minuten dies bei allen betroffenen Artikeln zu editieren. 

Ich denke aber auch mal, da der Threadersteller bereits Variantenartikel verkauft, das Varianten System kennt. Weiß somit nicht was er da nun versuchen soll um dort eine Größentabelle zu integrieren? Außer über ein Freitextfeld, welches dann aber von der  Darstellung auch nicht optimal plaziert wäre, sofern man auf Attr 1 oder 2 zurückreift, welche im Frontend ausgegeben werden. Bei allen anderen Freitextfeldern müsste man dann schon wieder tiefer eingreifen und macht das ganze bei verschiedenen Größentabellen auch wieder umständlicher. 

Eigenen Tab erstellen und dann im Backend 

im Artikel via Freitextfeld hinterlegen.

 

Guten Tag,

ich nutze teilweise Tabellen die ich in einem Online-HTML Editor erstelle.

Dort kannst du die Tabelle erstellen wie du sie brauchst (breite, höhe, Spalten, Zeilen, etc.)

Diese füge ich dann in den Vaterartikel ein um dem Kunden vorab alle wichtigen Informationen zu liefern und die Auswahl zu erleichtern.

viele Grüße