Gradient Menüpunkte Links und Top unabhängig voneinander

Hallo, ich nutze das Template “Gradient” und möchte gern etwas an den Menüs ändern. Im linken Kategorie-Menü gibt es Menüpunkte die man oben nicht findet, das ist bei jeder Kategorie einstellbar, bis dahin ist mir das klar. In der oberen Menüleiste (Top) sollen aber ebenfalls Menüpunkte sein die man dann in der linken Leiste nicht wiederfindet, also dort ausgeblendet sind. Oder, wie bekomme ich z.B. eine Contentseite in das obere Menü, geht das?

Hi, ja klar ! das geht ganz easy, indem du bei den Kategorieeinstellungen im Feld „auf externe Seite verlinken:“ den Link einer Contentseite einpflegst! http://www.shopware.de/wiki/Kategorien_ … _verlinken Gruß!

Ok, super, das ist ja gar nicht so schwer, vielen Dank für die Info. Und das mit den Menüpunkten/Kategorien in der Top-Leiste die man nicht in der linken Leiste wiederfinden soll, geht das auch?

[quote=“bernermotte”]Ok, super, das ist ja gar nicht so schwer, vielen Dank für die Info. Und das mit den Menüpunkten/Kategorien in der Top-Leiste die man nicht in der linken Leiste wiederfinden soll, geht das auch?[/quote] Nur mit Templateanpassung.(Wenn ich dich richtig verstanden habe)

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich befürchtet, schade. Leider übersteigt das meine Fähigkeiten was das bearbeiten des Shops angeht. Danke für die Info!