Ich würde gerne das Modul von Bul Hinsche “Google Übersetzer” im Shop einsezten. Mich stört jedoch das angezeigte G- Icon und würde dies gerne entfernen.
Laut meiner Recherche gibt es hierzu offenbar eine Möglichkeit. Ich bin mir aber nicht sicher wo ich den Code eintragen muss.
Die Tatsache, dass ich auf den zur Verfügung gestellten Anrufbeantworter geprochen habe- und diese Rückrufbitte schlicht ignoriert wurde- animiert mich allerdings nicht dieses, geschweigedenn andere Module dort zu kaufen.
Aus meiner Erfahrung heraus ist für mich gerade der Erstkontakt bedeutend. Denn hieraus leite ich Verhalten und Reaktion im Falle von Problemen ab.
Im Übrigen stelle ich dieses Verhalten, Rückrufbitten zu angebotenen Modulen schlicht zu ignorieren, bei einigen Servicepartnern fest. Für mich immer ein eindeutiger Hinweis auf den Kauf des Moduls besser zu verzichten.
Aber das war ja nicht der eigentliche Inhalt der ursprünglichen Frage. Dennoch Danke für die Antwort.
ich hab mir kurz den Link angesehen und würde es ganz “knall hart” in der “all.less” unter deinem theme in _private/src/less (war doch so!?) eintragen, was schon als vorschlag bei deinem Link steht. Prüfe ggf. ob das CSS/LESS bzw die ID/Klasse des Logos auch stimmt.