Google shopping

Kann ich irgendwie nur bestimmte artikel für shopping definieren bzw freigeben

Wenn ich unter eigene Filter das hier eingebe, dann funktioniert es nicht -> SQL Error

SELECT * FROM s_articles WHERE main_detail_id IN (5113, 5114);

Wie muss das richtig heissen, damit ich zum Beispiel nur Artikel 5113 und 5114 im Feed habe?

Was kommt denn für ein Fehler? Der Query ist korrekt.

Und warum so kompliziert? Im Produktexport gibt es doch den Tab “Artikel Filter”, da kannst du auswählen, welche Produkte NICHT exportiert werden sollen. Also könntest du alle Produkte auf die rechte Seite klicken und sie somit ausschließen. Alle die exportiert werden sollen bleiben auf der linken Seite.

Hi, ja das würde theoretisch gehen, aber bei zig Artikeln geht das so nicht.

Ich habe zum Beispiel insgesamt 1000 Artikel, davon sollen 150 in den Feed.

Ich wollte das mit dem SQL Query machen, dass ich da einfach die ganzen Nummern angebe, dass wäre am einfachsten.

Ich bekomme dann aber diese Fehlermeldung:

## Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!


Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.


### SQLSTATE[21000]: Cardinality violation: 1242 Subquery returns more than 1 row in engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 224

### Stack trace:



    #0 engine/Library/Zend/Db/Statement.php(297): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array) #1 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(472): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array) #2 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(232): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query('\n SE...', Array) #3 engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(83): Zend\_Db\_Adapter\_Pdo\_Abstract-\>query('\n SE...', Array) #4 engine/Shopware/Core/sExport.php(1036): Enlight\_Components\_Db\_Adapter\_Pdo\_Mysql-\>query('\n SE...') #5 engine/Shopware/Controllers/Backend/Export.php(132): sExport-\>executeExport(Resource id #973) #6 engine/Shopware/Controllers/Backend/Export.php(68): Shopware\_Controllers\_Backend\_Export-\>generateExport('php://output') #7 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(192): Shopware\_Controllers\_Backend\_Export-\>indexAction() #8 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(478): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #9 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #10 engine/Shopware/Kernel.php(186): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(447): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle(Object(Shopware\Kernel), Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #13 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #14 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(238): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(99): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #17 {main}