Produktexport Anzahl Artikel begrenzt?

Hallo zusammen,

wenn ich einen Produkteport bearbeiten möchte wird sofort nach Anklicken des Bleistifts des Feeds dieses Popup angezeigt.

Weder im Log von Shopware, noch im Log des Web-Servers sehe ich eine Fehlermeldung.

Wenn ich auf ok klicke werden die Feed-Daten angezeigt, doch die Daten im Menupunkt “Artikelfilter” fehlen. Es werden also die vorhandenen Artikel nicht angezeigt. Der Shop hat ca. 3.000 Artikel. Kann es an der Artikelanzahl liegen?

Grüße
sunflower

Die Artikelanzahl ist nicht begrenzt, wohl aber die Anzahl der Filter. 

Wahrscheinlich hast du sehr viele Artikel ausgeschlossen, pro Artikel wird die Filter-URL immer länger und erreicht irgendwann die Grenze des Webservers. Du solltest schauen, ob du hier mit einem eigenen Filter (bspw. Attribut oder Hersteller) arbeiten kannst.

1 „Gefällt mir“