Google -> Von TOP Plazierung ins Nirvana

Hallo, bist vor ca. einer Woche war mein Shop (www.STO-Motorsportfotos.de) bei den relevanten Suchbegriffen immer auf der ersten Seite und ist nun ins Bodenlose verschwunden. Mir ist aufgefallen das die XML-Sitemap zu groß ist! Kann man diese splitten? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Viele Grüße Oliver

hi ja du kannst kategorie weise xml erstellen. dafür kopierst du einfach dein export für gogole und wählst immer die hauptkategorie z.b. kategorie1.xml, kategorie2.xml, kategorie3.xml und diese kannst du auch so in google erfassen weil du dann für jeden export ein neues link bekommst den dann bei google als zeitplan einstellen kannst. lg manu

[quote=„OliverSt“]Hallo, bist vor ca. einer Woche war mein Shop (http://www.STO-Motorsportfotos.de) bei den relevanten Suchbegriffen immer auf der ersten Seite und ist nun ins Bodenlose verschwunden. [/quote] Momentan ist Google-Dance! Einfach abwarten!

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten! @ Manu Dafür brauche ich aber das Modul Produkt-Exporte, oder? Viele Grüße Oliver

genau weil so läuft eigentlich alles schön sauber. glaube 20 euro monatlich lg manu