Google Feed wird dauernd mit Fehlern gemeldet

Ich verwende seit neuestem die SW- Version 5.4.1. Trotzdem werden mir von Google dauernd die Artikel als fehlerhaft abgelehnt. Als Fehler werden mir besonders die fehlende Produktkategorie angeigt, fehlende Währung, falsche g-tin, und bei der Verfügbarkeit eine veraltete Bezeichnung.

Zu Produktkategorie: ich habe jetzt bei den Artikeln ein Freitextfeld attr. 5 angelegt in die ich die google Kat. einsetze. Frage hierzu wie binde ich das erscheinen dieses Attributes ein. Im Feed erscheint nur der Hinweis: „Wählen Sie hier Ihre Google Produkt-Kategorie“

Zu falscher g-tin: in dieser Spalte wird hier die MPN ein zweites mal angezeigt (in der Spalte MPN natürlich korrekt nocheinmal).

Zu veralteter Verfügbarkeit hier wird mir bei allen lagernden Artikeln „bestellbar“ angezeigt und nicht die von Google gewünschte „auf Lager“

und bei der Währung fehlt eine Spalte vollständig.

Hier mal der screenshot von dem Template des Feeds:

Für Hinweise zur Lösung o.a. Probleme bitte berücksichtigen, dass ich mit Fachchinesisch wenig anzufangen weiß

Viele Grüße

Curt

Zu gtin: hier hast du die sArticle.suppliernumber drin, deswegen wird bei der gtin auch die mpn angezeigt.

Die Währung fehlt, weil Du keine drin hast. (und auch unbedingt bei den Feedeinstellungen in Google einstellen)

Verfügbarkeit (auf Lager) ist im Template auch nicht drin sondern “bestellbar”

Benutze mal die Suche oben rechts mit jedem einzelnen Problem