Google Shopping Feed wird im Merchant Center nicht akzeptiert

Hallo! Ich bin gerade am Verzweifeln! Die Adwords-Agentur und der Shopware Programmierer, der den Feed erstellt hat, schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu.
Google lehnt im eingelesenen Feed alle Artikel ab:
Fehlender Wert [Preis]
Ungültige Währung [Preis]
Ungültige Währung [Preis (Unterattribut von [Versand])]
Ebenso gibt es die Fehlermeldung „zu wenig Spaltentrenner“
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Welche Daten werden nicht oder falsch übergeben?
Ist hier jemand, der da ggf. gegen Bezahlung fixen kann?

Hi,

leider ist meine Glaskugel defekt :smiley:
Spaß beiseite. Ohne deinen Feed kann dir nicht wirklich jemand helfen. Letzten Endes lehnt ja Google ab, also muss auch ein Fehler im Feed vorherschen. Also muss man sich diesen genauer ansehen.
Was fehlt, steht ja auch genau da. Der Preis wird nicht richtig übermittelt und ebenso passen die Spaltentrenner nicht. Was vermutlich noch mehr Probleme mit sich zieht oder sogar verursacht. Also das mal als erstes fixen.

Grüße

Sorry, ich kann den Feed natürlich öffentlich hier reinladen, dachte halt, es meldet sich jemand, der mir helfen kann und wir gehen dann in die Details.

https://www.kabel-schmidt.de/backend/export/index/googleshopping1.txt?feedID=18&hash=44a646e3f1c322e9c204630638837354

Kein Problem :slight_smile:
Jetzt packst du noch das Template(Struktur) von deinem Feed rein und schwups kann dir geholfen werden :+1:
Können das auch privat machen wenn dir das lieber ist.

Grüße

Schreib doch einfach den Grundpreis direkt vor den Titel. Ist nicht sonderlich schön, aber zumindest rechtssicher. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass der Grundpreis des Artikels dann auch rechtssicher an jeder Stelle des Shops sichtbar ist.
zB. „(2,49 €/m) Kabel xyz“