Google Chrome - Mouseover im Backend

Im Backend von SW5 kann ich die Untermenüs, die sich bei Mouseover öffnen nicht mehr bedienen. Sobald man z. B. auf 'Marketing/Auswertungen geht, öffnet sich die Menuleiste mit u. a. ‘Übersicht’. Gehe ich jetzt aber mit der Maus über das Feld ‘Übersicht’, verschwindet die gesamte Menuleiste. Habe jetzt schon Google Chrome frisch installiert, aber es hat sich nichts geändert. Ich komme nicht diese UntermenÜs. Da sollte ich aber rein, da dieses Verhalten genauso bei ‘Kunden/Zahlungen’ auftritt und die Zahlungen nicht bearbeiten kann. An was kann das liegen? Mit dem Firefox geht es einwandfrei. Doch möchte ich, wie es von Shopware empfohlen wird, nach wie vor mit Google Chrome ins Backend. Was muß ich tun? Kann mir jemand helfen? ISt das Problem bekannt? Bitte um Hilfe.

Ist bei mir mit Version 4.3.6 genauso. Alle Untermenüs mit Mouseover sind nicht mehr aufrufbar, wie etwa PayPal im Untermenü. Meiner Meinung nach liegt das am letzten Update vom Chrome. Wie ich das sehe, ging es vorher ohne Probleme und vor wenigen Tagen kam das Chrome-Update und seitdem zickt es rum.

Hi, habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden. Nutze auch den Chrome Browser.