[SW 5.4.5] Responsive Theme Darstellungsfehler im Chrome 76.03809.130 und höher

Hallo,

seit dem neusten Chrome-Update tritt folgender Darstellungsfehler im Menü auf.

Das Menü hat drei Ebenen, z.B. in diesem Fall „Know How > Impulse -> [Liste rechts davon]“:

so weit so gut. Fahre ich mit dem Maus über die Liste im grauen Kasten, erscheint einen Mouse-Over Effekt über den jeweiligen Punkt. 

Das hat bis heute normal funktionert. Im Internet Explorer funktioniert es immer noch so. Aber mit dem neusten Chrome Version (s. Betreff) passiert das, wenn ich über die Liste mit dem Maus gehe:

Was kann ich dagegen tun? (ausser updaten und gucken ob’s daran liegt, kommt leider zZ nicht in Frage)

Danke!

Scheint ein Bug im 76er Chrome auf Windows zu sein (auf dem Mac tritt das Problem nicht auf). Und im 77er ist es dann auch auf Windows wieder weg. 

Ich bewundere das Problem, kann es aber spontan auch nicht lösen. Das Menü ist auch in Browserstack eher nicht so gut zu bedienen, als das man vernünftig debuggen könnte. Am CSS scheint es nicht zu liegen. Feuert da Javascript beim hover über die mittlere Spalte irgendwas? Evtl. mal mit dem Frosh Profiler auf dem Development-System ansehen, so aus der Ferne leider nicht zu lösen.

Gruß

Matt

Hi Matt, danke für’s Anschauen.

Jap, das Problem gab’s bis vor ein Paar Tage auch unter Windows nicht, bis Chrome v.76.03809.100 funktionierte das jedenfalls ganz normal. Mit IE gibt es das Problem auch noch nicht.

JavaScript feuert beim hover eine Änderung in der Fontfarbe, daran könnte es vielleicht liegen… ist jedenfalls sehr Ärgerlich.

Wenn jamandem noch was einfällt bin ich sehr dankbar!

LG,