[gelöst] Darstellungsproblem Regristierung in Chrome

Hallo, haben ein Darstellungsproblem bei der Kundenregristierung in Chrom sowohl mit als auch ohne Kundenkonto. Die Auswahlfelder und Checkboxen sind völlig verrutscht. Hat jemand dafür eine Lösung, die sich in den anderen Browsern nicht auswirkt, da dort alles richtig dargestellt wird? Hier mal ein Bild der Darstellung: www.xxx.de/uploads/Regristierung_Chrome.jpg Kann mir jemand helfen? Viele Grüße, Marc

Hi, ich benutze auch den Chrome und bei mir ist Deine Registrierungsseite in Ordnung! Nichts verschoben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Petra, danke für die Info. das beruhigt mich ein wenig. Welche Version nutzt Du? Gruß Marc

[quote=“lod”]Hallo Petra, danke für die Info. das beruhigt mich ein wenig. Welche Version nutzt Du? Gruß Marc[/quote] Hi Marc, immer die neueste Version! Derzeit: Version 23.0.1271.64 m

Hallo Petra, das ist die selbe Version, die ich auch habe. Trotzdem sind die Felder bei mir verschoben. Hast Du oder vielleicht jemand anders eine Idee wodran das liegen könnte? Grüße Marc

Ich war gerade nochmal auf Deiner Seite und es ist alle ok. Was mir aufgefallen ist, dass das google+ icon in der linken Sidebar ist und ganz oben links in der Ecke. Könnte es vielleicht damit was zu tun haben?

Hallo Marc Ich hab auf nem Mac mit Safari, Chrome und Firefox auf Deiner Seite mal geschaut. Auch bei mir sieht alles ganz normal aus. Gruß Grazzy

Nein, das Problem trat schon vorher auf. Google+ habe ich ich erst gestern draufgesetzt. Wobei es auch noch an der falschen Stelle ist. Eigentlich soll es oben im head in den Bereich über der der Einkaufstüte. Aber das bekomme ich irgenwie nicht hin. templates-und-design-f14/google-im-header-platzieren-t9939.html#p47913 Marc

[quote=„lod“]Nein, das Problem trat schon vorher auf. Google+ habe ich ich erst gestern draufgesetzt. Wobei es auch noch an der falschen Stelle ist. Eigentlich soll es oben im head in den Bereich über der der Einkaufstüte. Aber das bekomme ich irgenwie nicht hin. templates-und-design-f14/google-im-header-platzieren-t9939.html#p47913 Marc[/quote] Antwort findest Du unter obigem Link.

Hallo, das Darstellungsproblem in Chrome ist erstmal gelöst. Es lag an der ASK-Toolbar. Wobei mir noch nicht klar ist, warum das passiert. Wir nutzen das Standard-Templet und dort sollte so etwas doch eigendlich nicht passieren. Bei dem Überprüfen und ausprobieren ist uns aber noch etwas anderes aufgefallen. Und zwar verschwindet beim anklicken einer beliebigen Top-Kategorie die letzte Top-Kategorie ganz rechts. Wenn mann wieder auf home klickt ist sie wieder da. Passieren tut dieses im IE und auf dem smartphone. Im Firefox und Chrome ist alles o.k. Hat dazu vieleicht jemand eine Idee? Gruß Marc

[quote=„lod“]Hallo, das Darstellungsproblem in Chrome ist erstmal gelöst. Es lag an der ASK-Toolbar. Wobei mir noch nicht klar ist, warum das passiert. Wir nutzen das Standard-Templet und dort sollte so etwas doch eigendlich nicht passieren. Bei dem Überprüfen und ausprobieren ist uns aber noch etwas anderes aufgefallen. Und zwar verschwindet beim anklicken einer beliebigen Top-Kategorie die letzte Top-Kategorie ganz rechts. Wenn mann wieder auf home klickt ist sie wieder da. Passieren tut dieses im IE und auf dem smartphone. Im Firefox und Chrome ist alles o.k. Hat dazu vieleicht jemand eine Idee? Gruß Marc[/quote] Hallo Marc, kann ich Dir sagen warum das passiert: Die Abstände der Überschriften sind zu weit auseinander. Beim Anklicken einer Kategorie wird diese ja weiss (da legt sich das background-image drüber) und dann wird die Navi breiter, bzw. verschiebt sich ein wenig. Das kannst Du andern in der style.css Zeile 141 = dort padding anstatt 15px auf 13 px oder noch niedriger ändern. Besser ist das in Deiner css zu ändern! :wink:

Hallo Petra, vielen Dank, hat funktioniert