Google Chrom (neueste Version) - Checkout funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir gerade die neueste Version von Google Chrome geladen und musste feststellen, dass der gesamte Bestellprozess, vom Legen in den Warenkorb bis zum Registrieren, nicht funktioniert. Die entsprechenden Fenster werden überhaupt nicht geladen. Kann das jemand reproduzieren ? Ich habe MAC OS 10.6.7, alles auf dem neuesten Stand. Danke. MfG

Hey, hab´s gerade versucht, bei mir funktioniert alles. Habe Build 10.0.648.204, ist lt. Chrome-Info die aktuelle Version. P.S. Win7 Prof. 64bit

Hi zusammen, mit der Version habe ich es auch getestet. Keine Probleme! Ich vermute dann schon bald, dass bei dir irgendwelche individuellen Dinge aktiv sind, die diese ganzen Prozesse verhindern. Das kann z.B. schon daran liegen, wenn man SSL aktiv hat, obwohl kein Zertifikat auf dem Server vorhanden ist. Im Firefox kann man definieren, dass es trotzdem funktionieren soll. Geht der Shop evtl. auch https:// ?

1 „Gefällt mir“

funktioniert in meinem chrome ebenfalls ohne probleme

Moin, habe auch Probleme mit dem aktuellen Chrome und Firefox 4. Soweit läuft alles nur wenn ich im Backend die Bestellungen von Kunden aufrufe, ist das Feld leer. Lt Shopware ist das Backend noch nicht für Firefox 4 getestet / offiziell freigegeben.

Danke für das Feedback. Es scheint ein lokales Problem gewesen zu sein (Prosecure Gerät mit aktiviertem HTTPS-Streaming-Scanner). Nun funktioniert es wieder. Vielen Dank! MfG