Globaler Rabatt pro Kunden möglich?

Hallo, ist es möglich unabhängig von den Kundengruppen einem Kunden einen Globalen Rabatt zu geben? Bzw hat jemand eine idee wo ich hier bei der Pluginentwicklung ansetzen muss damit der Kunde einen Rabatt von z.B. 30% auf alles im Shop bekommt dies auch gleich mit in jeden Artikelpreis eingerechnet ist? Die 30% rabatt würden dann am besten direkt im Kunden hinterlegt sein. Ich dachte ich setze hier direkt im sCalculatingPrice sCalculatingPriceNum an jedoch klappt es so nicht. Hate jemand eine Idee? Gruß Florian

schau doch mal bei kundengruppen da kannst du globalen rabatt geben :slight_smile: auf alles ausser tiernahrung .

[quote=“leseaw”]schau doch mal bei kundengruppen da kannst du globalen rabatt geben :slight_smile: auf alles ausser tiernahrung .[/quote] Kundengruppen sind mir klar. Ich wollte jedoch die möglichkeit haben Rabatte unabhängig von Kundengruppen zu vergeben. An irgend einer Stelle muss dieser Kundengruppen mechanismus ja eingreifen und genau hier würde ich gerne eingreifen und den individuellen Kundenrabatt setzen.

Hallo weflorian, bist du hier weitergekommen? Ich suche auch dringend nach einer solchen Lösung? Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Such mal im Store nach “individueller Artikel”. Das sollte dein Problem eigentlich lösen. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk