Gesamter Shop mit Großbuchstaben

Hallo Ihr lieben,

wie kann ich es realisieren das der gesamte Shop mit Großbuchstaben angezeigt wird, auch wenn man normal auch klein geschrieben hat.

Es gibt ein Theme was diese Funktion hat und nun stell ich mir die Frage wie kann ich es erzwingen das alles groß ist?

Jemand eine Idee?

Hi,

das könntest Du z.B. im Template über text-transform lösen, Beispiele:

https://www.w3.org/wiki/CSS/Properties/text-transform
CSS text-transform property

VG

 

Hallo @AIXPRO‍,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, jedoch kann ich mit den sachen nichts anfangen da ich keine Programmirerin bin.

Hab mir mit Mühe schon mein Footer die Farbe geändert  Angry-Face Ich weiß wie ich jetzt Less einbinde und über all.less @Importiere aber das war es schon.

Ich glaube, du solltest dir dann jemanden suchen, der sich mit solchen Sachen auskennt oder dich selbst einlernen. Ist wirklich nicht so schwer. Oder willst du bei jeder kleinsten Anpassungen hier das Forum bemühen? Hier helfen sicherlich viele Leute gerne, aber etwas Eigeninitiative schadet nicht. Wenn du doch eine Infoseite für Kids machen willst, könntest du sie vielleicht auch mitwirken lassen . Die kennen sich in der Regel ganz gut aus.

Hallo @Rednaxela‍,

sicher lerne ich auch dazu und habe bereits viel selbst erlernt, jedoch nur Links rein Posten ohne weitere Angaben sorry damit kan niemand etwas anfangen.

Es wäre schön z.b wo ich das Anpassen muss, welche Datei ich bearbeiten oder anlegen muss aber mit einer Fress oder Stirb Methode ist noch nie jemand erfolgreich gewesen.

Ich Danke natürlich @AIXPRO‍ für die Links und Hinweise, damit wurde eine Frage beantwortet das dies möglich ist. Aber wie schon gesagt jetzt kommt eine Folge Frage, wo ich was ändern muss da Shopware ja nicht gerade wenig Dateien und Ordner hat.

https://developers.shopware.com/theme-guide/

https://developers.shopware.com/designers-guide/less/

Hier wirds gut erklärt

Naja, hab mir das jetzt angesehen und weiß immer noch nicht was und wo ich was machen soll.

Oder mal ein paar Anpassungen in einer Liste sammeln und dann unter dem Forenthema „jobposting“ einstellen. Denke das können einige Programmierer schnell und nicht zu teuer umsetzen. Die Profis sehen dann meist auch ob andere Fehler im Shop vorkommen und können so was ebenfalls beheben.

 

 

Hi @Sarah_Tier‍

die kurze Variante wäre in eigenen Theme unter themes/Frontend/DEIN_THEME/frontend/_public/src/less/ eine all.less erstellen wenn noch nicht vorhanden,

und dort folgendes einfügen:

body {text-transform: uppercase;}

Theme neu aufbauen. Fertig, zumindest an den meisten Stellen. Kann sein das die ein oder andere Stelle noch separat gemacht werden muss.

 

Wenn du es wirklich sauber haben willst, dann schau dir an wie es im Responsive Theme ist und geh in deinem Theme auch über die einzelnen Ordnerstruktur der z.B. Module.
Würde hier etwas zu weit führen.

Hoffe es hilft dir etwas.

Gruß

Hallo @Creatixx‍,

Ich danke Dir! Hat Funktioniert. 

Wie Du bereits sagtes gibt es ein Paar Stellen die das nicht umsetzen konnten u.a wie Suchbegriff in der Sucheingabe und die Daten aus den Formularen.

Gibt es hier auch ein Trik um die Formulare auch groß zu machen?