ich bitte um Hilfe. In unseren neuen Online-Shop kann ich keine Funktion finden, die den Gesamtbruttobetrag beim Checkout anzeigen würde. Ich habe schon überall gesucht und keine Hilfe gefunden. Beim Checkout erscheint der Gesamtnettobetrag und die Mwst., aber ich will, dass auch der Gesamtbruttobetrag am Ende erscheint.
mit was für einem Template arbeitest du?
eigentlich wird der gesamt Bruttobetrag fett angezeigt (Gesamtsumme) und darunter der in Normalschrift der gesamt Nettobetrag und die MWSt.
sorry, ich meinte natürlich das Theme.
wenn ihr es selbst entwickelt habt, ist es schwierig, für andere zu helfen, da wir ja den Source nicht kennen.
Am Besten, ihr vergleicht mal euren Source für die Kaufzusammenfassung mit dem Original: Checkout Summary Box
Irgendwie will die Gesamtsumme nicht angezeigt werden. Ich habe aus Interesse das Theme auf Shopware Default gewechselt, aber beim Checkout erschien trotzdem die Gesamtsumme nicht.
Zudem habe ich festgestellt, dass Checkout Summary Box als Textbaustein haben wir gar nicht. Liegt es vielleicht daran?
frenzo, vielen Dank. Ich habe festgestellt, dass unsere Version noch relativ alt war. Weiß du, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne viel umzustellen, auf die vorletzte Version umzusteigen?
kann ich dir nicht sagen, da ich ja noch nicht mal wüsste, mit welcher Version ihr arbeitet.
Für die versch. Upgrades sollte dies aber von SW durchaus dokumentiert sein, in und mit welchen Schritten man aktualisiert.