[GELÖST]Vorschaubilder neu genieren Plugin

Hallo, da der Link in dem Bild falsch ist, wer hat die Hilfe oder kennt den richtigen Link. Danke danke danke :slight_smile: Gelöst, kann nur nicht Prefix ändern :frowning: /BestitImageResize/ an Backend anhängen und Plugin über Nacht stehen lassen dann geht es

Schick den Jungs von www.bestit-online.de doch am Besten eine kurze Mail. Denke das wird bald schneller / zielführender sein. Insofern es sich um das Plugin handelt, was Du meinst. Grüße Emtii

Habe ich ja schon, aber es ist Wochenende :slight_smile:

Und Sonnenschein! :wink: Ggf. stellst Du die Frage aber hier noch mal detaillierter, vll. weiß es ja jemand locker aus der Hüfte. Grüße Emtii

Wie starte ich das Plugin? Denke mal das wird über cron gehen, aber nix genaues weiss man nicht :frowning: Daher, wer weiss wie es geht?

Ja gut - das kann man nun leider wirklich nicht beantworten, wenn man die files nie auf seiner eigenen Platte zu liegen hat. 'Hast mal in den Code geschaut, wo sich das Plugin einklinkt? Ansonsten würde ich ggf. mal im Konfigurations-Menu der einzelnen Ordner/Galerien der Medienverwaltung schauen. Da sind doch die Thumb-Größen definiert in der v4.x. Ggf. hakt sich da ein „GO“ ein? Grüße Emtii

Das Ding ist leider verschlüsselt :frowning: Sonst wüsste ich schon mehr.

Mäh. Dieses Ioncube. Und im Backend in der Medienverwaltung geht auch nichts? Ggf. mal das Script in ner dev-umgebung direkt ausführen? Von den Screenshots ausm Community-Store her hätte ich gesagt, dass man erst die Größen im Backend einstellt und dann stumpf ein vom backend autarkes script ausführt. Grüße Emtii

Hallo leseaw, das Problem hatte ich auch :frowning: du kannst das Plugin mit diesen Aufruf starten: http://ihrshopname.tld/backend/BestitImageResize/ dann startet es automatisch und ändert deine Bilder (Die Nr. des Vorschaubildes im Plugin das du verändern möchtest) Grüße COCO

2 „Gefällt mir“

kann ja auch nicht sein das es keiner installiert hat hier oder schlafen noch alle

[quote=„coco“]Hallo leseaw, das Problem hatte ich auch :frowning: du kannst das Plugin mit diesen Aufruf starten: http://ihrshopname.tld/backend/BestitImageResize/ dann startet es automatisch und ändert deine Bilder (Die Nr. des Vorschaubildes im Plugin das du verändern möchtest) Grüße COCO[/quote] @leseaw: Die Antwort hattest Du jetzt aber gesehen? Ihr hattet etwa zeitgleich geantwortet. Grüße Emtii

jupp :slight_smile: wenn es den ginge. jetzt sagt es ungültiger aktivierungsschlüssel beides probiert, 2 schlüssel mit www und ohne stehe jetzt genausoblöd da wie vorher

Standard-Shopware-Antwort wäre wohl jetzt: “Hast Du die richtige Domain eingetragen…?” :slight_smile: Tja… was anderes schlaues fällt mir da nun auch nicht ein :confused: Grüße Emtii

geht ja jetzt, siehe erste beitrag was es war noch ekien ahnung aber es rappelt schon und werde dann sehen ob es geht :slight_smile: bzw. fertig wird. bisher sieht es gut aus.

Hey leseaw, freut mich, dass es jetzt bei dir funktioniert. @Emtii: Da es kein Plugin von Shopware ist, kann es auch keine “Standard-Shopware-Antwort” geben. :wink: Gruß Patrick

Immer diese kleinen Erbsen. Schön das es tut. Grüße Emtii

Hallo zusammen, nach Rückfrage bei BestIT verweist der Link nun wieder direkt auf die aktuelle PDF der Dokumentation. http://www.bestit-online.de/produkte/vo … enerieren/