[gelöst] Updateproblem Kategorieübersicht nicht mehr aufrufb

Hallo Zusammen, ich habe nach dem Update von 4.3.0 auf 4.3.6 das Problem, dass die Kategorieübersicht nicht mehr angezeigt wird. Die einzelnen Artikel können problemlos aufgerufen werden, bei einem Aufruf der übergeordneten Kategorie wird jedoch die Startseite ausgegeben. Ich habe den Kategoriebaum neu aufgebaut und auch alle Caches geleert. Die Verlinkung an sich ist noch vorhanden, so werden zumindest im Backend die Artikel in den entsprechenden Kategorien angezeigt. Ebenfalls wird die Kategorie in der Browserleiste korrekt angezeigt, nur halt mit der Einkaufswelt der Startseite als Inhalt und nicht mit dem Artikellisting. Hat evtl. jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Liebe Grüße, David

war das schon mal anders? Ich denke bevor du die Kategorien anlegst und dann auf zuordnen gehst alles auf Deutsch und dann erst die Kategorien ein gibst geht es, denn ansonsten kann man dem Deutsch die Artikel nicht mehr zu ordnen. Oder gibst was neues. Kannst es aber auch über die Datenbank direkt machen. Müsste auch erst mal schauen wie. Oder wo kann ich der Startseite sonst ein Artikel Listing verpassen?

Hallo Zwilla Danke für Deine Antwort. Lag tatsächlich an einem Bug in der listing.php, Lösung gab es zum Glück hier: installation-einstieg-f54/immer-auf-die-startseite-nach-update-auf-4-3-4-t26173.html#p114370