Hallo zusammen, habe nach dem Update bei manchen Kategorien folgende Meldung: Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!
Was muss ich machen, damit wieder alle Kategorien richtig funktionieren?
Hi, kannst du hier mal einen Screenshot einstellen oder einem einen Link zu deinem Shop? Vg, Marcel
Hast eine PN
Hi, ich habe mal kurz drauf geschaut. Es sieht so aus, als hättest du einen Artikel in der Kategorie, der nicht aktiv ist. Wenn du andere Artikel in dieser Kategorie hinzufügst, die aktiv sind, sollte der Text nicht mehr angezeigt werden. Vg, Marcel
Doch in der Kategorie sind alle Artikel aktiv
Ok, dann schick mir mal den Backend login per pn
Hi, ich habe mir gerade noch einmal dein System angeschaut. Das Verhalten hängt mit der folgenden Option in den Grundeinstellungen zusammen: “Direkt auf Detailspringen, falls nur ein Artikel vorhanden ist:” Wir haben die Option bei dir einmal ausgestellt. Nun tritt das Verhalten nicht mehr auf. Wir haben für dieses Verhalten folgendes Ticket erstellt: http://jira.shopware.de/Widgets/Jira/?ticket=SW-6564 Viele Grüße, Marcel
Danke