Problem nach Update

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Nachdem ich die 4.0.8 zuerst auf 4.1.0 und dann auf 4.2.1 geupdatet habe, bekomme ich folgenden Fehler wenn ich Kategorien aufrufe: Action “Frontend_Listing_ARTIKELAction” not found failure in Enlight/Controller/Action.php on line 389 Komischer Weise hat es schon komplett funktioniert, dann in unterkategorien nicht, dann wieder komplett und so weiter… Hat jemand einen Tip?

Sicher, dass die Fehlermeldung “Frontend_Listing_ARTIKELAction” heißt?! Mit “ARTIKELAction” hinten dran?! Wie sieht die URL aus, um eine Kategorie aufzurufen? Viele Grüße

Vielen Dank für die Antwort! Mein Fehler, hinten steht nicht ein Artikelname sondern der name der kategorie, also: “Frontend_Listing_aufgerufeneKategorieAction” die URL sieht so aus: http://meinshop/kategorie1/unterkategor … tegory=143

Habe eine Lösung gefunden, falls jemand das Problem haben sollte, unter post74079.html#p74079 ISt anscheinend ein Fehler im Template, abhilfe schafft es, den Artikelverlauf in den Einstellungen auszuschalten. Und jetzt auf zur Fehlersuche im Template.