[gelöst] Thumbnails werden nicht angezeigt

Aloha Leute, ich arbeite grade an einem Shop (4.0.4 CE) und habe das Problem dass Shopware mir fehlerhafte Thumbnails generiert. Neuer Artikel angelegt, Grafik (erfolgreich) hochgeladen aber in den Kategorielisten wird kein Bild angezeigt. Nach vielen Stunden herumprobieren ist mir folgendes im HTML-Quellcode der Kategorielisten aufgefallen: [](http://www.domain.de/kategorie/test123?c=2152 "Test123") Wenn man jetzt genau hinsieht, bemerkt man das vor den 195x194.jpg ein Leerzeichen sitzt. — Nimmt man es raus, funktionierts (natürlich) … jetzt habe ich mich aber schon dusselig gesucht und im PHP-Code alle Möglichen Varianten durchprobiert um das wegzubekommen. Erfolglos. — Jemand eine Idee?

Ein Schuss ins Blaue hat’s gebracht: ~/frontend/listing/box_article.tpl [ wird zu: ]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}")[ Wo das Problem herkommt: Keine Ahnung. Aber das löst es „irgendwie“.]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} „{$sArticle.articleName}“)