[gelöst] SW4 Import: Preisupdate Verschlimmbesserung!

Hallo, nachdem ich nun auch endlich auf SW4 geupdatet habe und nach einem Serverumzug nun auch richtig happy mit der Performance bin, gibt es nun auch einen DICKEN Minuspunkt! :thumbdown: Unter SW 3.5.x konnte man Preisänderungen ganz einfach updaten, in dem man eine CSV-Datei mit den Feldern ordernumber und price erstellt hat und hochgeladen hat. Dies funktioniert mit SW4 so leider nicht mehr! Es werden ab SW4 folgende Felder für ein Preisupdate benötigt: ordernumber;name;supplier;tax;price Es war vorher so schön einfach und unkompliziert… >>> Wie bekommt man es hin, dass die “Pflichtfelder” name, supplier und tax nur noch optional sind? Wo muss ich was ändern?

Hallo Christian, ich war anfangs auch etwas enttäuscht über diese Updatefunktion. Hatte es nach dem Lesen Deines Beitrages nochmals an 2 Artikeln versucht und siehe da, es funktioniert wieder mit ordernumber und price. Hat sich wohl in der 4.0.7 etwas geändert oder? Grüße Erik!

1 „Gefällt mir“

Danke Erik, scheint sich tatsächlich was in 4.0.7 getan zu haben. Es funktioniert wieder und ich bin glücklich! :thumbup: