[gelöst] SW Pro Lizenz später eingeben?

Guten Abend, kann ich die Pro Lizenz auch später eingeben? der neue Shop entsteht nun auf einer Demo Domain und wird erst später umgezogen. Leider konnte ich im Backend bzgl. Lizenz nichts finden. Danke für eine Info.

Hi, ja das geht auf jeden Fall. Du musst Dir aus dem Store dafür zunächst den Lizenz-Manager laden… Danach trägst Du dort einfach Deinen Lizenzschlüssel ein. Stefan

[quote=“Stefan Heyne”]Hi, ja das geht auf jeden Fall. Du musst Dir aus dem Store dafür zunächst den Lizenz-Manager laden… Danach trägst Du dort einfach Deinen Lizenzschlüssel ein. Stefan[/quote] und wo kann ich die lizenz dann dort eintragen? das formularfeld scheint zu fehlen, wie hier auf dem screenshot zu sehen ist. sönke

Hast du die Lizenz direkt im Installationsprozess eingegeben? Kannst du das Lizenz-Plugin im Plugin-Manager einmal de- und neu-installieren? Danach nochmal probieren bitte.

jetzt kann ich die felder im lizenzmanager sehen, allerdings wird meine lizenz, wie bei der installation, auch hier nicht akzeptiert. hab dazu auch schon ein ticket eingereicht (siehe supportticket id #16610). sönke

Hallo, wurde der alte 3.5.6er Lizenzschlüssel verwendet? Falls ja, dann ist genau dort das Problem. Für die 4er werden neue Schlüssel benötigt. Diese müssen über den Vertrieb angefordert werden. Antwort auf das Ticket ist auch schon raus :wink:

also ich schlag mich jetzt auch damit rum schon seit einigen Tagen…nachdem ich heute mit dem Support telefoniert hatte und er mir versicherte alles würde klappen…es klappt noch immer nicht! er sagt ständig: License key seems to be incorrect was soll das bitte? langsam sind meine nerven am ende. ich macht as doch nicht zum spaß!