[gelöst] Shopnavigation checkout anzeigen/einstelen

Hallo Leute, wenn ich noch keine Einstellungen im Backend vorgenommen habe und zb. das emotion template einstelle dann wird im Kopfbereich “DemoShop shopware” angezeigt. Meine Frage wäre was ich einstellen muss damit mir im Headbereich auch noch das Suchfeld und die checkout optionen also die Shopnavigation angezeigt werden. Also wie komme ich vom ersten Bild zum zweiten? :oops:

Wenn ich mir vom Schnelleinstieg Template Tutorial 4.0 das im Tutorial erstellte fertige Template runterlade, rüberschiebe und aktiviere. Selbst dann fehlen bei mir die Teasertexte, das Suchfeld und der Klapper vom Warenkorb geht nicht auf sondern es wird nur der drehende Kreis angezeigt! Mein Hauptproblem ist aber weiterhin das ich nicht weiß wie ich die Shopnavigation und das Suchfeld überhaupt erst mal aktiviere damit es bei mir angezeigt wird. So sollte es aussehen: So sieht es bei mir aus wenn ich das Template bei mir aktiviere:

Ist die Frage so einfach zu lösen das sich alle fremdschämen? :smiley: Bitte Hilfe ich komme da nicht weiter…

niemand?