[Gelöst] Schriftgröße Kategorieüberschrift, H1 und H2 ändern

Ich möchte die genannten Überschriften verkleinern. Dazu müsse ich verschiedenes wissen:

Sind die Überschriften H1, H2 etc. für den kompletten Shop an einer Stelle einheitlich festgelegt oder hat beispielsweise H1 im Blog eine andere Größe als in der HTML-box der Einkaufswelt oder beim Seo-Text unter den Kategorien?

Im Ergebnis muss die Kategorieüberschrift kleiner werden. Die jetzige Größe H2 für den Blog wäre gut.

Die H2 soll die Größe der H3 bekommen. Und zwar beim Seo-Text und in den html-Boxen der Einkaufswelten.

Ist das möglich, ohne den gesamten Shop aus dem Lot zu bringen?

Wenn ja, an welchen Stellen genau? (Ich weiß, ich muss die Less-Dateien in meinem Template ändern, aber wie?)

LG

 

Ich glaube da kommst Du nicht drum herum Dich mit allen relevanten Stellen zu beschäftigen und einfach mal auszuprobieren. Die Fontgrößen kannst Du bei den Themes unter Typografie ändern.

Hallo,

hier ist die Änderung wirklich einfach. Nach bisherigen Erkenntnissen, wird sich die Änderung der Überschriftengröße auf Blogbeiträge, Seo-Texte, html-Boxen der Einkaufswelt und die Kategorieüberschriften aus. Also wie gewünscht.

Bei der Artikeldetailansicht ändert sich nichts, wie es ausschaut. Perfekt :slight_smile:

LG