Einkaufswelt Html Titel Schriftgröße

Hallo, wie stelle ich die Schriftgröße in der Einkaufswelt in einem Html-Element ein? Wie groß ist dieser Titel von Grund auf? h1, h2, h3 oder welche Überschrift? Ich kann es leider nirgends überprüfen. Hab schon alles versucht. Kann mir das bitte jemand verraten?

Um es etwas besser auszudrücken! Mir kommt der Titel eines Html-Elements ziemlich klein vor. Deshalb möchte ich wissen, ob es trotzdem eine h1 ist und wie man die Schriftgröße ausschließlich für den Html-Titel größer bekommt. Kann mir jemand helfen?

Das HTML-Element nutzt keine H-Tags. So sieht der normale Block für die Überschrift aus: [code]{block name=„widget_emotion_component_html_title“} {if $Data.cms_title}

{$Data.cms_title}
{/if} {/block}[/code] Du kannst in die component_html.tpl deine eigene Klasse hinzufügen und so z.B. die Größe oder Farben steuern. Befindet sich hier Bare/widgets/emotion/components/ Aber nicht die Core-Datei überschreiben. Die .tpl unbedingt in das eigene Theme kopieren. Du kannst natürlich auch eine komplett neue .tpl generieren, aber dies müsstest du über die Template-Verwaltung in den Einkaufswelten steuern. Grüße

Hallo, wenigstens 'mal jemand, der mir meine Fragen beantworten kann. Danke! Aber dann ist ja auf der gesamten Startseite keine einziges h1. Ich weiß nicht, ob das so gut ist, oder? (Google?)

Wenn du sonst keinen H1-Tag hast, dann würde ich es auf jeden Fall verwenden. Weißt ja bestimmt wie es geht. Grüße

Auf den Produktdetailseiten und Listingseiten kann ich H1-Tags finden. Doch auf der Startseite befindet sich kein einziger. Habe ich dann nur die Möglichkeit in den Html-Elementen einen zu setzen? Wie verhält es sich bei den anderen Elementen der Einkaufswelt? Gibt es da auch keine H1-Tags? In welcher less-Datei soll ich die Klasse einfügen? In der emotion.less?

[quote=“ask80”]Das HTML-Element nutzt keine H-Tags. So sieht der normale Block für die Überschrift aus: [code]{block name=“widget_emotion_component_html_title”} {if $Data.cms_title}

{$Data.cms_title}
{/if} {/block}[/code] Du kannst in die component_html.tpl deine eigene Klasse hinzufügen und so z.B. die Größe oder Farben steuern. Befindet sich hier Bare/widgets/emotion/components/ Aber nicht die Core-Datei überschreiben. Die .tpl unbedingt in das eigene Theme kopieren. Du kannst natürlich auch eine komplett neue .tpl generieren, aber dies müsstest du über die Template-Verwaltung in den Einkaufswelten steuern. Grüße[/quote] Meinst Du eine Klasse anstatt dieser?: {$Data.cms\_title}