gelöst: Problem eigener Controller für Plugin

Hi ich habe aktuell das Problem, dass ich für mein Plugin einen Frontend-Controller (nach Anleitung: http://wiki.shopware.de/Fortgeschritten … Controller) erstellung und registriert habe. Steuere ich nun diesen Controller an, bekomme ich aber nur eine Fehlermeldung: Class Shopware\_Controllers\_Frontend\_TriebwBulkOrder does not exist in Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 248 Stack trace: #0 Enlight/Hook/ProxyFactory.php(248): ReflectionClass-\>\_\_construct('Shopware\_Contro...') #1 Enlight/Hook/ProxyFactory.php(192): Enlight\_Hook\_ProxyFactory-\>generateMethods('Shopware\_Contro...') #2 Enlight/Hook/ProxyFactory.php(140): Enlight\_Hook\_ProxyFactory-\>generateProxyClass('Shopware\_Contro...') #3 Enlight/Hook/HookManager.php(133): Enlight\_Hook\_ProxyFactory-\>getProxy('Shopware\_Contro...') #4 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(505): Enlight\_Hook\_HookManager-\>getProxy('Shopware\_Contro...') #5 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #6 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #7 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #9 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(403): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(303): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(158): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #12 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(110): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #14 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #15 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #16 shopware.php(83): Enlight\_Application-\>run() #17 {main} die Dateien sind alle in der entsprechenden Ordernerstruktur für Frontend Plugins abgelegt. im Controller habe ich eine addArticlesAction die kein Rendern auslöst und eine showListAction die auch Rendering ausführen soll. Der Fehler ist aber unabhängig von der aufgerufenen Funktion Muss ich den Controller evtl anders am System “anmelden” hat wer nen Tipp für mich?

Kannst du vielleicht ein paar Code von deinem Controller hier zeigen ?