Statt Plugin Controller Aufruf Weiterltg auf Startseite

Hallo, ich hab ein Plugin geschrieben im Muster von dem AdressVerwaltungs-Tutorial. Ich habe also auch einen eigenen Controller im Plugin mit Templatedatei. Habe alles 1:1 gemacht wie im tutorial nur wenn ich nun meinen Controller aufrufe via http://www.domain.de/meinplugin wird statt meines Templates die Startseite des Shops angezeigt?!

Zeig mal die Bootstrap und die Controller Datei. Ohne weitere Infos wird dir hir auch niemand helfen können.

Controller: [code]<?php class Shopware_Controllers_Frontend_Joe extends Enlight_Controller_Action
{

public function indexAction()
{
echo „hello“;
}

}

?>[/code] bootstrap: [code]<?php class Shopware_Plugins_Frontend_Joe_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap
{
public function getLabel()
{
return ‚Joe‘;
}

public function getVersion()
{
	return '1.0.0';
}

public function getInfo()
{
	return array(
			'version' => '0.0.1', 'label' =\> $this-\>getLabel(), 'supplier' =\> 'joe', 'description' =\> 'Test', 'support' =\> '', 'link' =\> '' ); } public function install() { // Add path to frontend-controller $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Frontend\_Joe', 'onGetFrontendController' ); $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatchFrontend' ); //$this-\>createDatabaseTables(); return true; } public function uninstall() { //$this-\>removeDatabaseTables(); return true; } public function onGetFrontendController() { $this-\>Application()-\>Snippets()-\>addConfigDir( $this-\>Path() . 'Snippets/' ); $this-\>Application()-\>Template()-\>addTemplateDir( $this-\>Path() . 'Views/' ); return $this-\>Path(). 'Controllers/Frontend/Joe.php'; } /\*\* \* @param Enlight\_Event\_EventArgs $args \*/ public function onPostDispatchFrontend(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { /\*\* @var $subject Enlight\_Controller\_Action \*/ $subject = $args-\>getSubject(); $request = $subject-\>Request(); $response = $subject-\>Response(); $view = $subject-\>View(); if (!$request-\>isDispatched() || $response-\>isException()) { return; } if ($request-\>getModuleName() !== 'frontend') { return; } $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); } } ?\> [/code]

Das Problem hat sich erstmal erledigt, habe gesehend dass das Plugin nicht aktiviert war im Backend. Jetzt hab ich aber ein neues Problem mein Model wird nicht gefunden und das obwohl ich in der bootstrap $this->registerCustomModels(); aufrufe und mit doctrine die Models erzeuge. Die Dateien sind auch da wo sie hingehören und im Controller werden die Klassen über use eingebunden!?