Eigener Controller kann live nicht gefunden werden

Hallo Leute, ich habe ein Plugin für Shopware 4 geschrieben, gemäß der Anleitung. Diese Methode befindet sich in meiner Bootstrap. public static function onGetControllerPathFrontend(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { return dirname(\_\_FILE\_\_) . '/Controllers/Frontend/MyController.php'; } Und so sieht meine Bottstrap install Methode aus. public function install() { $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatch'); $this-\>subscribeEvent($event); $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Frontend\_MyController', 'onGetControllerPathFrontend'); $this-\>subscribeEvent($event); return true; } Der Controller liegt unter Shopware/Controllers/Frontend/MyController.php Der Klassenname ist auch korrekt und lokal beim testen und entwickeln klappt das alles super. Controller und Actions wie checkout/confirm oder checkout/cart werden live gefunden. Ich habe auch live das Plugin im Backend installiert und das Plugin selber wird auch geladen, aber meinen Controller und die Actions werden einfach nicht gefunden, da steht dann in meiner Firebug Konsole 404 not Found drin. Kann mir jemand Rat geben helfen das zu beheben, warum das live nicht funktioniert mit dem eigenen Controller? Welche Verzeichnisse sollten denn alle auf 777 stehen? Vielen Dank für Rat und Tat Gruß Daniel. [EDIT] Ich vergaß noch zu erwähnen das beim Aufruf meines Controllers und der Action auf die Startseite des Shops geleitet wird. Momentan verwende ich den Standard Demo Shop zu Testzwecken. Und so sieht der Klassenname meines Controllers aus. class Shopware\_Controllers\_Frontend\_MyController extends Enlight\_Controller\_Action

So ich habe noch ein wenig probiert. Ich habe nun mein Plugin so geändert. public function install() { $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatch'); $this-\>subscribeEvent($event); $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Frontend\_MyController', 'onGetFrontendController'); $this-\>subscribeEvent($event); return true; } public function onGetFrontendController() { return $this-\>Path() . '/Controllers/Frontend/MyController.php'; } Konnte jetzt feststellen das beide Subscribes in die Tabelle s_core_subscribes eingetragen werden. Jedoch musste ich feststellen das trotz Cache leeren im Shop Backend, über Einstellungen/Shopcache leeren und Browsercahce leeren mittels strg/f5 nichts in den Ordner Shopware/Proxis geschrieben wird, obwohl der die Rechte 777 besitzt. Vieleich nun noch jemand einen Rat, denn nun weis ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wo ich noch gucken soll.