[GELÖST] Plugin Glossar kein update auf 1.2.9 möglich

Hallo im Forum habe ich dazu nichts aktuelles finden können. Bei mir funktioniert das Plugin Glossar zu 50%. Habe es erworben zu SW 3.5.6 . Vor kurzen machte ich das SW 4.0.4 update. Fronted 4.0.4 funktioniert das Glossar Backend öffnet sich das Glossar Fenster, aber es bleibt weiß Backend zeigt mir 1 Update an von 1.2.8 auf 1.2.9 Download und Update zeigt mir bei Aktion an: Plugin wurde erfolgreich aktualisiert nur wenn man den PluginManager aktualisiert hat sich an der Version nichts verändert weiterhin Version 1.2.8 und 1 Update steht zur Verfügung Auch bleibt im Backend das Glossar-Fenster weiß

Hallo cappu, wir würden uns das Problem gerne einmal näher anschauen. Kannst du uns daher einen Backend-Zugang einrichten und uns Diesen ggf. mit FTP-Daten an entwicklung@shopware.de schicken? Gruß, Patrick :shopware:

Hallo, danke für die Mail. Es war hier lediglich eine Leerung des Caches notwendig. Nun wird das Backend-Modul korrekt geöffnet. Auch das Update dürfte nun fehlerfrei funktionieren. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo Patrick Danke dafür dass das Backend-Modul sich öffnet :slight_smile: Aber das Update bleibt unverändert. Zeigt mir weiterhin Version 1.2.8 an

Hallo cappu, hast du denn schon ein neues Update versucht? Letzten Endes ist Dies auch nicht so wichtig, da du bereits die neueste Version hast - auch, wenn Dies anders angezeigt wird. Gruß, Patrick :shopware:

ja… mehrfach versucht (Plugin Aktiv bzw deaktiviert) … 1 Versuch wärs noch wert, mir das 1.2.9 Plugin als email zu senden und ich lade es manuell per FTP hoch !?! Danke & Gruß :slight_smile: P.S. gibt es eine Antwort/Erklärung dazu, obwohl man es aktiviert hat, Sichtbar(online) zu sein, und der Punkt am Nicknamen bleibt trotz allem rot ?!? (nur mal so nebenbei) :wink:

[quote=“Patrick Stahl”]Hallo cappu, hast du denn schon ein neues Update versucht? Letzten Endes ist Dies auch nicht so wichtig, da du bereits die neueste Version hast - auch, wenn Dies anders angezeigt wird. Gruß, Patrick :shopware:[/quote] Hallo, habe auch dieses Problem, es wird mir ein Update angezeigt ich führe es aus und es passiert nichts die neue Version wird nicht installiert. Auf den Server wird in der Build.php wird auch nur die alte Version aufgelistet. Wenn ich aus dem store runterlade steht im Build auch 1.2.7 und nicht 1.2.9 Wie kann ich das lösen? Beste Grüße

Ja, das Problem habe ich auch. Es wird mir immer die 1.2.8 angezeigt. Jetzt kommt das ABER: wie man auf http://www.hirschel-cosmetic.de/cosmeti … rInventory sehen kann, sind einige Begriffe durch andere Überschrieben - wie als würden zwei Zeilen übereinander liegen. Liebes :shopware:-Team - gibt es dazu eine einfache Lösung?! :slight_smile: LG, der Sven