Hallo, Ich nutze Shopware 3.5.6 Community Edition mit dem integrierten PayPal Modul. Obwohl ich unter Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Schnittstellen -> Paypal unter Zahlungsmodus 0 markiert habe (=sofort) erscheinen bei mir alle PayPal-Zahlungsvorgänge lediglich als reserviert (und ich muss die Buchung manuell vornehmen - dann klappt es aber). Noch ein wichtiger Hinweis: Ich arbeite momentan zu Testzwecken lediglich mit einer PayPal Sandbox. Außerdem nutze ich das normale PayPal, nicht PayPal Express. Warum erscheinen bei mir also alle PayPal Zahlungen als reserviert und werden nicht sofort gebucht? Liegt es an der PayPal Sandbox oder an einer fehlenden Einstellung irgendwo?
Hallo, nach meinen letzten Infos arbeitet Paypal hier wie auch andere Schnittstellen. Im Demomodus immer reserviert. Der reale Status wird nur im Livebetrieb gesetzt, z.B. komplett bezahlt.
Danke! Es lag tatsächlich an der Sandbox von PayPal.